STARTSEITE
AMTSBLATT
RATHAUS
BüRGERSERVICE/ AMT24
FEUERWEHR
BILDUNG
KIRCHGEMEINDE
GESCHICHTE
800 JAHRE WEIGM.-MüDISDORF
800 JAHRE LICHTENBERG
TOURISMUS
GASTRONOMIE
VEREINE
KULTUR / SPORT
VERANSTALTUNGEN
TMZ-PEGEL
GäSTEBUCH
KONTAKT
IMPRESSUM

Unser Gästebuch

[Neuer Eintrag] - 99 Einträge
« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] »

#99Verena schrieb am 09.01.2017 um 13:23


Eine wunderschöne Gemeinde, ich hatte hier schöne Ferien.
#98Daniela schrieb am 27.09.2016 um 16:48


Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
#97Eva schrieb am 03.09.2016 um 16:07


Hallo, bin durch Zufall hier gelandet und finde die Webseite supertoll. Weiter so. Viele Grüße aus Berlin.
#96Peter Schwandrau schrieb am 20.06.2015 um 18:16
Bezug nehmend auf den Artikel der Freien Presse vom 17.06.15 erlaube ich mir einige Anmerkungen. Herr Reckwardt gibt den Verweigerern der Enduro Übungsstrecke in Müdisdorf eine moralische Mitschuld am Unfall zweier Vereinskollegen, die Illegal auf einem für Fahrzeuge gesperrtem Waldweg unterwegs waren. Also, wir Müdisdorfer Bürger sind moralisch mitschuldig, wenn ein Vater mit seinem minderjährigen Sohn, illegal in einem Waldstück ohne Rücksicht auf Natur und Spaziergänger Ihrem Hobby nachgehen. Frei nach dem Motto, wenn ich es nicht legal machen darf, dann mache ich es eben illegal. Schönes Vorbild für einen Minderjährigen, so lernt er schon frühzeitig, das man sich an keine Regeln halten muss wenn es nicht dem eigenen Vorteil dient. Mit dieser Äußerung Herr Reckwardt haben Sie sich mehr Gegner als Befürworter geschaffen. Ich hoffe das die Bürgermeisterin und der Gemeinderat sich mit Herrn Reckwardt in Verbindung setzen und Ihm deutlich machen das dies der falsche Weg ist um für seine Sache zu werben.
#95Tatjana Walker schrieb am 30.01.2015 um 13:00


Sehr informative und neugierig machende Seite. Hier finde ich über das schöne Lichtenstein viele, nützliche Tipps für einen Aktivurlaub. Weiter so. Mit besten Grüße aus Oldenburg.
#94Gerold Frei schrieb am 21.09.2013 um 09:19
Hallo, Der Internetauftritt gefaellt mir, reichlich Informationen und die Geschichte kommt auch nicht zu kurz. Habe mit Spannung die Ereignisse zur 800 Jahrfeier gelesen und das tatkraeftige Handeln aller beim diesjaehrigen Hochwasser, Respekt ! Bin selbst in Lichtenberg gross geworden und soweit ich mich erinnern kann war dies eine schoene Zeit. Ich wuensche allen eine gute Zeit. Gruss Gerold Frei
#93Jana schrieb am 09.07.2013 um 23:13


Ich bin durch Google auf ihre Seite gekommen und finde sie sehr informativ. Vielen Danke und Gruss
#92Cindy schrieb am 11.06.2013 um 16:29


Viele Grüße aus Giessen und danke für die vielen Informationen über Lichtenberg.
#91Daniel Schmieder schrieb am 09.06.2013 um 12:55


Liebe Lichtenberger. Die Feuerwehr Lichtenberg möchte auch auf diesem Weg noch einmal Danke sagen. DANKE an die überwältigende Hilfe zum Hochwassereinsatz 2013. DANKE an den Jugendclub, der wieder einmal mehr bewiesen hat, dass Zusammenhalt und Hilfs- bzw. Einsatzbereitschaft ganz groß geschrieben werden. DANKE an alle anderen freiwilligen Helfer, die uns ohne langes Zögern Tag wie Nacht unterstützt haben. DANKE aber auch an unsere Bürgermeisterin und den Staumeister! Beide haben in einer sehr guten Zusammarbeit Courage bewiesen und durch taktisches Handeln und kritisches aber kontrolliertes Ablassen der Talsperre ein Überlaufen verhindert. DANKE für all eure Hilfen. Ohne diese wäre Lichtenberg in den Fluten versunken... Einen ausführlichen Bericht finden Sie auf der Homepage der FF Lichtenberg.
#90K.W. schrieb am 04.06.2013 um 09:23
Es ist so schön, wenn wir in der Not nicht alleine da stehen und so viele Freunde anrufen, mailen, sms schicken oder einfach nur vor der Tür stehen, mit einer Schaufel in der Hand, und fragen, wo sie helfen können. DANKE euch allen.Danke auch der Feuerwehr und den vielen unermüdlichen Helfern. Ihr habt meinen Respekt! Gemeinsam haben wir eine erneute schlimme Hochwasserkatastrophe in unserem schönen Lichtenberg verhindert und darüber bin ich sehr sehr froh, dankbar und stolz!!

« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] »

© 2009 - 2017 Gemeinde Lichtenberg
Aktuelle Mitteilungen

Öffnungszeiten

Montag 13.00 - 17.00 Uhr
Dienstag 09.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Freitag 09.00 - 12.00 Uhr
-----------------------------------------

Veranstaltungen:

08.08.2017, 17.00 Uhr
Bocciaturnier
an der Sportscheune
Weigmannsdorf

11.08.2017, ab 17.00 Uhr
Vereinsfest

Kinderhaus Schatzinsel


12./13.08.2017
10. Sommerfest der FF
Weigmannsdorf-Müdisdorf
Gerätehaus Müdisdorf

19.08.2017, ab 10.00 Uhr
3. Vereinsportfest des
SV Weigmannsdorf-Müdisdorf

26.08.2017, ab 19.00 Uhr
1. Lichtenberger
Schlagernacht
Jugendclub Lichtenberg